banner



Wie Kann Man Sich Selbst Eine Blasen

  • Planet-Liebe
  • Forum
  • Liebe, Sexual activity & Erotik
  • Sex & Erotik
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Sich selbst einen blasen?!

  • Themenstarter dreader
  • Erstellt am
  • Stichpunkte
    blasen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benutzer31012 Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Selfblow?

Ich hab mal irgendwo gelessen, dass es technisch möglich sein könnte, sich selbst einen zu blasen.
Ich fragmich nur, wie das gehen soll:confused:.

Frage an euch: Könnt ihr euch selbst einen blasen, und wie kann man das lernen, bzw. trainieren.

Staatsfeind182
Benutzer19588(36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
lol..rofl..ja..rein technisch geht es...aber nur, wenn man sich die unetersten two Rippen rausoperieren lässt oder man verdammt gelenkig ist!!
Aber da das hier wahrscheinlich niemand is, geht es nu ma cyberspace ohne OP :grin:

Aber ehrlich gesagt..hmm..selbst wenn ich es könnte..en bissi komsich is es schon :grrr:
ich glaub net dass ich es machen würde.. :kotz:

Viel Spass noch beim dehnen :link:

  • #4
Hellas,
also is voll schwer und kann nur einer machen der sich sowas von Verbiegen kann und oder en riesen grossen Negerpimmel hat der dann erstmal über 20cm lang is und du einfach mit Oberkörper nach vorne gehst und los legst :grin:

Aber las das en Mädel machen! Is Bequemer und ja, es sieht einfach nur geil aus :>

simon1986
Benutzer6874(36) Benutzer gesperrt
  • #v
Also ich kriegte es hin, auch mit einem kleinen (bis vor 1 Jahr, dann wegen Lächerlichkeit nicht mehr versucht). (Rezept nur auf Anfrage)

Aber es bringt nichts, der eigene Penis ist für den Mund keine Überraschung (und umgekehrt auch nicht).
Und einfach so als artistische Leistung ist es für mich mit 19 Jahren definitif "nicht mehr vorführbar".

Benutzer34802(35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wollt ich gerade schreiben...
Is ganz easy. Ding auspacken und einfach loslegen.
Off-Topic:
"Herr Doktor, ich hab n Schwanz wie ein Kind!"
"wie?"
"ja, 56cm lang und five kilo schwer"

ne, ma im ernst.
Ich kenne keinen ders kann... Mußt verdammt gelenkig sein. Nimm den Girls nich den Spaß wech...

Benutzer28635(43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hab mal ... äh ... von wem gehört ... *hüstel* ... dass er wenn kennt, der erzählt bekommen chapeau, dass es von sowas Fotos und Videos im Net geben soll...
Benutzer18501 Verbringt hier viel Zeit
  • #ix
ich kenn da das gerücht das marilyn manson (schreibt man den so? :schuechte ) sich da ein paar rippen rausnehmen lassen haben soll...

ja mein kleiner fruchtzwerg, den schreibt human being so.
und es ist kein gerücht :zwinker:
Benutzer36711 Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hab das auch gehört das marilyn manson sich deshalbhen zwei Rippen raus gemacht lid. *lol* ich stell mir das lustig vor zum Arzt zu gehen und zu sagen"Hallo du, ich wollt mir zwei Rippen raus machen lassen das ich mir selber ein Blasen kann, Bezahlt das dice Kasse oder liegt das auf meine Taschen" omg :tongue:

Naja ich selber besitz nicht dice möglichkeit mir selber ein zu blasen. . .
"warum leckt sich ein Hund seine Eier ? weil ers kann . . ." hat gerade hier rein gepasst. :blablabla

Benutzer23125(31) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
es geht!!! ein Kumpel kanns! habs scho selber gesehen
Benutzer18501 Verbringt hier viel Zeit
Benutzer34802(35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
und warum guckst du ihm dabei zu...

ich kann mir keinen entwürdigeren Anblick vorstellen, wie einen Kerl, der vesucht, seinen Schwanz zu blasen... :karate-ki

  • #14
loooooool richtig ich find das auch voll dumm irgendwie, ich würd nie machen i remember^^ :cool1:
  • #xv
rOfl digga rOfl... loool.. also ich kann des.. aber bringt nicht viel also ich kann meine eichel in mund nehmen aber besonders geil ist des net^^ eher unbequem.. naja was man alles versucht wenn einem langweilig is^^ lööööl

kannst es jeden tag probieren irgentwann klappt das^^ viel glück^^

mfg der anonyme^^

Benutzer36069 Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Bruhahahahahaa...
Also es kann auch so gehen aber ich glaub nicht, dass das besonders angenehm ist! Aber zu den zwei Rippen: Nicht jeder Mensch hat gleichviele Rippen es können auch verschieden viele auf beiden Seiten sein.
Benutzer30650(43) Verbringt hier viel Zeit
Benutzer28791 Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Für die die Bilder wollen: Motorcar Fellatio wäre ein stichwort. über dieses Thema kann man(n) sogar bücher bestellen :eek4:
  • #26
umgekehrt glaube ich übrigens auch nicht dass es einem Mädchen gefallen würde/anatomisch möglich ist sich selbst zu lecken :grin:

ich glaub sich als maedel selbst lecken waer noch schlimmer als sich als kerl einen zu blasen, da human sich da dann ja nun echt and so verbiegen muesste, dass human sein Gesicht schon foermlich am eigenen Arsch hat. Ne sad, die Rueckenschmerzen spar ich mir.
  • #27
Toll klingt es ja nicht, aber ich verweise mal auf die (meist) asiatischen Zirkusakrobaten, die können sich in alle Richtungen biegen und ich glaube nicht, dass ihnen da ein Teil ihres Körpers mit der zunge verborgen bliebe, aber für mich wäre das mal absolut gar cypher, stell ich mir komisch vor.

Da fällt mir ein, auf einer Klassenfahrt lid ein Kumpel gezeigt, dass mit seinem Kopf ebenso in seinen Schritt kommt, war zwar ein wenig anstrengend, aber möglich. Ich möchte jedoch betonen, dass er voll bekleidet war, ehe hier sonstwelche Spekulationen aufkommen :zwinker:

Dami
Benutzer18168 Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
ich schaffs auch.. ist aber derbe unbequem und bringt auch nix :rolleyes2
  • #29
.

also ich kenne jemanden der es bei sich kann!!! *g*
sieht übelst verkrüppelt aus ! aba es klappt...! :zwinker:

Benutzer19694 Verbringt hier viel Zeit
  • #30
naja wenn human sich denht bis zum umfallen kann human being das bestimmt irgendwann...
Benutzer32954(37) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ihr seid then krank :grin:
Benutzer30114(34) Verbringt hier viel Zeit
Benutzer12728 Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich konnts mal und fand es ganz nett als Abwechslung.
Die Empfehlung mit Freundin ran lassen ist natürlich sehr toll... wenn sie nicht volition.
Benutzer30114(34) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich konnts mal und fand es ganz nett als Abwechslung.
Die Empfehlung mit Freundin ran lassen ist natürlich sehr toll... wenn sie nicht will.
Weiss ja net was du für Freundinnen hast :grin:
Benutzer24407(38) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
KÖnnt ich mal due north Foto von then einem sehen *g*?
Serenity
  • #36
Man könnt meinen, ihr wärt grad mitten in der Pubertät, Jungs :zwinker:

Frage beantwortet, ich mach dann mal dicht.

..und zu.

Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Sich selbst einen blasen?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Planet-Liebe
  • Forum
  • Liebe, Sex activity & Erotik
  • Sex & Erotik

Source: https://www.planet-liebe.com/threads/sich-selbst-einen-blasen.79302/

0 Response to "Wie Kann Man Sich Selbst Eine Blasen"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel