banner



Wie Verwöhne Ich Einen Jungen

Thema: Wie kann ich meinen freund richtig verw�hnen?

  1. Wie kann ich meinen freund richtig verw�hnen?

    hallo,
    also ich bin jetzt schon fast 7 monate mit meinem freund zusammen und ich bin �bergl�cklich.
    vor ca 2 monaten wollten wir miteinander schlafen (ich bin noch jungfrau, und in jeder hinsicht unerfahren), aber das lid leider nicht geklappt, weil er nicht genug erregt war ...naja, jedenfalls haben wir es seitdem nicht mehr probiert...
    nun kommen wir zu meiner eigentlichen frage:
    seit ca 3 wochen befriedigt er mich mit seinen h�nden, und das finde ich auch total sch�due north... aber ich habe ein schlechtes gewissen, weil ich ihn bis jetzt noch nicht "verw�hnt" habe.
    mein problem ist, dass ich malaise habe, ihm wehzutun, wenn ich seinen penis ber�hre.. ausserdem, hab ich in keinsterweise ahnung, wie ich seinen penis und seine hoden ber�hren/streicheln soll... desswegen frag ich nun euch, wie ich paw anlegen soll?^^

    ich danke euch schon im vorhinein


  2. AW: Wie kann ich meinen freund richtig verw�hnen?


  3. AW: Wie kann ich meinen freund richtig verw�hnen?

    Hallo Kirscherl,

    habe vor Jahren das Buch "Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget, gelesen.
    So weit ich mich erinnere waren da sehr genaue Manus-anleg-Tipps drin.

    Wieso fr�gst du nicht deinen Freund? Er g�nnte dir doch zeigen, was er magazine.

    Gr�sse


  4. AW: Wie kann ich meinen freund richtig verw�hnen?

    Lass ihn deine Mitt nehmen und dich f�hren... funktioniert meiner Meinung nach besser als jede Erkl�rung.

    Und hat auch seinen Reiz, then nebenbei bemerkt

    Liebe Gr��e
    Lianne


  5. AW: Wie kann ich meinen freund richtig verw�hnen?

    Zitat Zitat von Inaktiver User

    seit ca three wochen befriedigt er mich mit seinen h�nden, und das finde ich auch total sch�n... aber ich habe ein schlechtes gewissen, weil ich ihn bis jetzt noch nicht "verw�hnt" habe.
    mein trouble ist, dass ich angst habe, ihm wehzutun, wenn ich seinen penis ber�hre.. ausserdem, hab ich in keinsterweise ahnung, wie ich seinen penis und seine hoden ber�hren/streicheln soll... desswegen frag ich nun euch, wie ich hand anlegen soll?^^

    Erstmal: Du musst kein schlechtes Gewissen haben. Liebemachen ist nicht Schwarz und Weiss, alles ist erlaubt, solange es global environment facility�llt.
    Zu seinem Penis: Den kannst du ruhig gut in die Hand nehmen, wenn er steif ist. Dann h�lt er north�mlich einiges aus... Mach dir da nicht so Sorgen. Bei seinen Hoden musst du schon eher aufpassen, die musst du - wenn du willst - sanft anfassen.

  6. AW: Wie kann ich meinen freund richtig verw�hnen?

    stimme ich zu... nimm den Penis ruhig in die Hand (ich hatte anfangs auch angst was "kaputt" zu machen) aber den kannst du richtig kr�ftig auf und ab massieren (vorsicht, nur wenn ihr keinen Sex wollt, sonst kommt er zu schnell) und dice Hoden wie gesagt etwas vorsichtiger massieren. Du kannst mit deinen Fingerspitzen auch mit der Vorhaut spielen, die Eichel sanft massieren usw. Probier aus und lass dir von ihm sagen, was ihm gef�llt.

  7. Avatar von Eteterfon

    Eteterfon ist offline

    AW: Wie kann ich meinen freund richtig verw�hnen?

    Wenn was wehtut, wird er Dir das sagen. T�test Du ja auch, wenn er Dich versehentlich zu hart/falsch anfasst. Insofern: Nur Mut - er wird es lieben. :-)

    �Sometimes I recall the surest sign that intelligent life exists elsewhere
    in the universe is that none of it has tried to contact us.� (aus Calvin & Hobbes)


  8. AW: Wie kann ich meinen freund richtig verw�hnen?

    Einfach versuchen die Scheu zu �berwinden! Ich wei�, dass das nicht einfach ist, das hat bei mir 'ewig' gedauert. K�nner sind da irgendwie anders, glaub ich, er war zwar genauso unerfahren wie ich, aber er hats halt einfach gemacht. Ich wollt ihm aber auch nie wehtun (hatte solche Malaise zu fest zuzudr�cken und was kaputt zu machen) oder was falsch machen oder das er gleich, wenn ich ihn das erste mal anfasse, denkt wie schlecht das ist. Und als ich mich dann endlich getraut hatte und mal Mitt/Mund angelegt habe, hat sich wenig getan bzw. es ist alles gleich wieder abgeflaut und ich hab mich absolut best�tigt global environment facility�hlt in dem 'ich bin schlecht', aber das hat sich nach einiger Zeit alles gegeben. Niemand wird als perfekter Oralsex-Meister geboren, das lernt man wenn mans macht. Machen, sich 'belehren' lassen (wie,wo besser usw.) ohne eingeschnappt zu sein und selber zeigen. Nimm dir die Zeit, fass ihn an und frag ihn ob das gut so ist, ob fester, langsamer, schneller - das kommt ganz auf ihn an.
    Also, lange Rede kurzer Sinn: Machen, auch Zeit lassen, Tipps geben und entgegennehmen. Falsch gibts nicht, das wird auch dein Freund dir sagen.

  9. AW: Wie kann ich meinen freund richtig verw�hnen?

    Zitat Zitat von Inaktiver User

    (vorsicht, nur wenn ihr keinen Sex wollt, sonst kommt er zu schnell).


    Ich �bersetze mal: Wenn ihr nicht mehr miteinander schlafen wollt. Sex ist alles andere auch.

  10. lust-engel ist offline

    AW: Wie kann ich meinen freund richtig verw�hnen?

    Ich frage mich manchmal, wie haben wir das fr�her nur alles gekonnt, als noch kein Cyberspace gab ???
    Im Osten nicht mal ne Bravo ??

    Wir haben uns eben einfach auf spielerische Weise gen�hert, unverkrampft, schamlos, einfach and so beim schmusen... Nur durch �ben und probieren sammelt Isle of man und Frau Erfahrungen, von daher setz dich nicht unter Druck, das kommt alles von selber.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anh�nge hochladen: Nein
  • Beitr�ge bearbeiten: Nein
  • BB-Lawmaking ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist aus.
  • [VIDEO] Code ist aus.
  • HTML-Code ist aus.

Source: https://bfriends.brigitte.de/foren/sex-und-verhuetung/57596-wie-kann-ich-meinen-freund-richtig-verwoehnen.html

0 Response to "Wie Verwöhne Ich Einen Jungen"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel